Aktuelles aus dem Ortsverband Region Memmingen - dieBasis Ortsverband Region Memmingen

Direkt zum Seiteninhalt
Der Ortsverband Region Memmingen
Aktuelles aus unserem Ortsverband
Der aktuelle Ukraine-Krieg:

Nachdem wir uns im September erstmals mit einem Stand außerhalb eines Wahlkampfs in der Öffentlichkeit präsentiert hatten, nutzten wir die Monate Oktober und November, um in die politische Arbeit einzusteigen.
Im ersten Schritt überlegten wir uns, mit welchem Thema wir starten möchten. Das Ergbnis war, dass wir uns gerne dem aktuell herrschenden Krieg in der Ukraine widmen möchten. Wir wollen dieses Thema mit der Basisdemokratie, für die wir als Partei stehen, verknüpfen. Weitere Informationen dazu finden Sie ab sofort hier.

Die Aktion ist beendet.
Heißluftballon
Zurück zum Seiteninhalt